Ormer ICT ist stolzer neuer Ticketing-Partner sc Heerenveen

Geschrieben von

In den nächsten fünf Jahren wird sc Heerenveen Tymes4 nutzen, die von Ormer ICT speziell für professionelle Fußballorganisationen entwickelte Ticketing-Plattform. Anfang dieser Woche haben Ormer ICT und sc Heerenveen einen Kooperationsvertrag geschlossen. Gegen Ende dieses Jahres wird ein neuer Online-Ticketshop für Fans an den Start gehen und die Geschäftsbeziehungen des sc Heerenveen können bereits jetzt ein neues Business-Ticket-Portal nutzen.

Fan-Erfahrung
Frank van Eijsden, COO von Ormer ICT Software Development, über diese Zusammenarbeit: „sc Heerenveen ist ein einzigartiger Club mit einer großen, leidenschaftlichen Anhängerschaft. Einer der Clubs, der der Eredivisie ihre Farbe verleiht. Die Gespräche waren von Anfang an angenehm und konstruktiv. Wir sehen in der Wahl des sc Heerenveen für Tymes4 eine Bestätigung dafür, dass unsere Plattform in die Informationsvision der modernen Profifußballorganisation passt und den Wünschen bezüglich des Fanerlebnisses entspricht. Wir freuen uns sehr über diese tolle Zusammenarbeit!“

„Wir freuen uns auf eine tolle Zusammenarbeit und sind überzeugt, dass wir gemeinsam mit Ormer ICT die nächsten Schritte zur weiteren Professionalisierung unserer Online-Landschaft gehen können.“

– Feitze van der Hoek, Datenanalystin bei sc Heerenveen

Professionalisierungskurs
Feitze van der Hoek, Datenanalystin bei sc Heerenveen, erklärt: „Wir waren auf der Suche nach einer neuen modernen Ticketing-Plattform und unser Blick fiel auf Tymes4. Es folgten ein paar angenehme Sessions, bei denen schnell klar wurde, dass Tymes4 für uns die Ticketing-Plattform der Zukunft wird. Wir freuen uns auf eine tolle Zusammenarbeit und sind überzeugt, dass wir gemeinsam mit Ormer ICT die nächsten Schritte zur weiteren Professionalisierung unserer Online-Landschaft gehen können.“

Tymes4
Tymes4, entwickelt von Ormer ICT, ist eine Ticketing-Plattform (Ticketverkauf), die sich speziell an professionelle Fußballorganisationen richtet. Mit Kunden wie Feyenoord Rotterdam, FC Groningen, Roda JC Kerkrade und Willem II konnte in kurzer Zeit ein beachtlicher Marktanteil in der niederländischen Fußballlandschaft gewonnen werden. Die kommenden Jahre werden von weiterem nationalen und internationalen Wachstum geprägt sein, so dass Ormer ICT nun auch den Königlichen Belgischen Fußballverband zu seinen Kunden zählen kann.


Contact

Interesse in samenwerking?

Wil jij meer weten over ons state-in-the-art ticketing platform, dan kom ik graag met je in contact! Ook als je je als leverancier begeeft in het eco-systeem van een voetbalclub zou ik graag kennismaken en eens van gedachten wisselen.