Tymes4

Roda JC und Ormer ICT machen nächsten schritt in der partnerschaft

Geschrieben von

Roda JC Kerkrade und Ormer ICT, der Anbieter der Ticketing-Plattform Tymes4, haben die bestehende Partnerschaft für die Dauer von fünf Spielzeiten verlängert.

Benutzerfreundlichkeit, Weiterentwicklung und SSO

Seit der Saison 2021-2022 nutzt Roda JC Tymes4, die Online-Ticketing-Plattform, über die Fans Dauerkarten, Clubkarten und Einzeltickets kaufen können. Bei Tymes4 steht der Komfort der Fans an erster Stelle. In den letzten Spielzeiten wurde die Plattform weiterentwickelt und im November letzten Jahres haben wir den Schritt zum Single Sign On gemacht. Das bedeutet, dass die Fans nur noch ein persönliches Konto benötigen, um sich in den Ticketshop und den Webshop einzuloggen.

Der Geschäftsführer von Roda JC, Jordens Peters, über die erneuerte Partnerschaft: „Wir arbeiten schon seit mehreren Jahren mit Ormer ICT zusammen und sind sehr zufrieden. Wie Roda JC ist Ormer ICT eine fortschrittliche Organisation, die immer mitdenkt und dafür sorgt, dass unsere Ticketing-Umgebung zukunftssicher ist. Wir freuen uns auf eine gute Fortsetzung der Zusammenarbeit.“

Frank van Eijsden, CEO von Ormer ICT Software Development, ist sehr zufrieden mit der Verlängerung: „Roda JC war einer der ersten Profifußballvereine, die sich für Tymes4 entschieden haben, eine Entscheidung, die damals etwas abseits der üblichen Wege lag. Die Zusammenarbeit war von Anfang an sehr angenehm und es ist schön zu sehen, dass sich beide Organisationen seitdem gut entwickelt haben und gewachsen sind. Mit der Verlängerung werden wir das hoffentlich schön fortsetzen!“