Tymes4

De Graafschap wählt die Ticketing-Plattform Tymes4 von Ormer ICT

Geschrieben von

Wir freuen uns, mitteilen zu können, dass Ormer ICT jetzt offizieller Ticketing-Partner von De Graafschap ist. Anfang dieser Woche unterzeichneten De Graafschap und Ormer ICT einen Kooperationsvertrag über die Lieferung der Tymes4-Ticketing-Plattform.

Ab der nächsten Saison wird De Graafschap alle Ticketing-Aktivitäten auf Tymes4 übertragen, die digitale Ticketing-Plattform, die von Ormer ICT Software Development speziell für professionelle Fußballorganisationen entwickelt wurde. Die Fans von De Graafschap werden bald eine andere Online-Umgebung vorfinden, wenn sie ihre Tickets für ein Spiel kaufen. Damit wird ein neuer Online-Ticketshop für Fans geschaffen und Geschäftspartnern ein Online-Portal zur Verfügung gestellt, über das sie ihre Tickets verwalten und Gäste einladen können.

Raymond Tuijn, Berater bei Tymes4:„Vor meiner früheren Tätigkeit als Unternehmensberater beim KNVB habe ich De Graafschap regelmäßig besucht, und ich hatte schon immer eine Affinität zu diesem Verein: ein nüchterner Verein mit einer starken, eigenen Identität. Die Spiele in De Vijverberg garantieren ein reines Fußballerlebnis, auch wenn es mal nicht so gut läuft. Ich mag diese Unnachgiebigkeit, und das ist einer der Gründe, warum es besonders schön ist, dass ich jetzt wieder die Möglichkeit habe, mit De Graafschap zu arbeiten. Auf eine großartige Partnerschaft!

Michael Ogubai, Direktor für allgemeine Angelegenheiten von De Graafschap: „Wir sind sehr zufrieden mit unserer Wahl von Tymes4. Der Ticketverkauf ist auf diese Weise sehr einfach und auch sehr benutzerfreundlich für Unterstützer und Sponsoren sowie für uns. Tymes4 erweist sich als ein erstklassiger, sportlicher Partner.“