FC Eindhoven entscheidet sich für ticketing-plattform Tymes 4 von Ormer ICT
Ab der Saison 2024-2025 wird der FC Eindhoven auf die von Ormer ICT entwickelte Ticketing-Plattform Tymes4 umsteigen. Die Tymes4-Plattform ist bereits bei über 20 Profifußballvereinen in den Niederlanden im Einsatz und realisiert eine moderne Online-Ticketing-Umgebung. Neben einem neuen Online-Ticketshop für Fans wird es auch ein Portal für Business-Fans geben, über das sie auf ihre Business-Tickets zugreifen können (und über das sie ihre Gäste einladen können).
Geschäftsführer Günther Peeters über die neue Partnerschaft: „Für einen Fußballverein ist ein modernes Ticketing-System sehr wichtig. Tymes4 ist der Marktführer in den Niederlanden und das aus gutem Grund. In den letzten Jahren haben wir in ein zukunftssicheres digitales Ökosystem investiert und mit Tymes4 machen wir einen weiteren Schritt in die richtige Richtung. Dieses System wird es uns ermöglichen, noch mehr Prozesse rund um das Ticketing zu digitalisieren und zu verbessern.“
Frank van Eijsden, CEO von Ormer ICT Software Development: „Wir sind sehr glücklich über die Zusammenarbeit mit dem FC Eindhoven. In den letzten Jahren haben wir gezeigt, dass Tymes4 mit seinem modularen und skalierbaren Ansatz gut zu jedem BVO in den Niederlanden mit digitalen Ambitionen passt. Mit dem FC Eindhoven erweitern wir unser Portfolio um einen sympathischen Verein und stärken unsere marktführende Position, auch in der KKD. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!“
Über Tymes4
Die Plattform Tymes4 entstand aus dem Bedürfnis professioneller Fußballvereine nach einem benutzerfreundlichen und umfassenden Ticketing-System. Es gab keinen Anbieter, der eine Software und einen Service anbot, der auf die Anforderungen von Fußballvereinen ausgerichtet war, die sich von denen anderer Veranstaltungsorganisatoren unterscheiden. Ormer ICT nahm die Herausforderung an und entwickelte Tymes4. Die weltweit einzige Ticketing-Plattform für und von Profivereinen. Die vier Säulen von Tymes4 sind richtungsweisend: Fan-Engagement, Effizienz, Datenzentrierung und Einnahmen.