Tymes4

Sparta Rotterdam entscheidet sich für die Ticketing-Plattform Tymes4 von Ormer ICT

Geschrieben von

Sparta Rotterdam und Ormer ICT haben einen Kooperationsvertrag über die Lieferung einer neuen Ticketing-Plattform namens Tymes4 unterzeichnet. Die Zusammenarbeit beginnt in dieser Saison und ermöglicht es den Fans von Sparta, ihre Tickets nach der Winterpause in einer neuen Online-Umgebung zu kaufen und ihre Dauerkarten bald zu verlängern. Teil der Kooperation ist, dass Dauerkarteninhaber von Sparta im Jahr 2024 ihre Dauerkarte an einen anderen Fan weiterverkaufen können, wenn sie ein Heimspiel nicht besuchen können.

Samenwerking Sparta en Ormer ICT

Neben einem neuen Online-Ticketshop für Fans wird es auch ein Portal für Business-Fans geben, über das sie auf ihre Business-Tickets zugreifen (und von wo aus sie ihre Gäste einladen können).

Die Tymes4-Ticketing-Plattform wurde vor einigen Jahren von Ormer ICT entwickelt und entstand aus dem Bedürfnis der Profifußballvereine (BVO), ihre Ticketing-Prozesse im Hinblick auf die Digitalisierung und das Fan-Erlebnis zu professionalisieren. Derzeit arbeiten 2/3 aller Eredivisie-Vereine mit Tymes4.

Thomas Overdevest, Ticketing-Koordinator bei Sparta Rotterdam: „Wir freuen uns sehr, einen mehrjährigen Vertrag mit Ormer ICT abzuschließen und die Ticketing-Plattform Tymes4 nach der Winterpause zu nutzen. Tymes4 hat sich als Plattform bewährt und wird uns zusätzliche Möglichkeiten geben, die Prozesse rund um das Ticketing zu verbessern.“

Frank van Eijsden, COO von Ormer ICT Software Development, freut sich sehr über die Zusammenarbeit mit Sparta: „Sparta Rotterdam ist natürlich ein wunderbarer Verein und der älteste Profiverein der Niederlande mit einer schönen Geschichte. Da er nur einen Steinwurf von unserem Hauptsitz entfernt liegt, haben wir uns natürlich schon seit einiger Zeit um eine Partnerschaft bemüht. Fantastisch, dass uns das nun endlich gelungen ist. Wir sind sehr glücklich über das Vertrauen und freuen uns auf die gemeinsame Arbeit!“