Tymes4

FC Utrecht wechselt zu Tymes4

Geschrieben von

Der Ball ist im Spiel! Ab der Saison 2022-2023 wird Ormer ICT die offizielle Ticketing-Plattform des FC Utrecht bereitstellen. Die Parteien gehen eine fünfjährige Zusammenarbeit ein. In den kommenden Monaten wird ein neuer Online-Ticketshop realisiert, der an der Rückseite mit verschiedenen Plattformen innerhalb der Infrastruktur des FC Utrecht verbunden wird. Denken Sie dabei an ein CRM- und Buchhaltungspaket. Außerdem wird ein Business-Portal entwickelt, über das Geschäftspartner auf ihre Tickets zugreifen und ihre Gäste einladen können.

Frank van Eijsden, COO von Ormer ICT Software Development: „Als ich 2006 meine ersten Schritte auf dem Gebiet des Fußballticketing machte, lernte ich Michel Meerveld kennen, der damals schon für das Ticketing beim FC Utrecht verantwortlich war. Er war – und ist immer noch – einer der starken Träger des Fußballticketing in den Niederlanden. In den vielen Jahren, die folgten, habe ich viel von ihm abgeschaut und gelernt. Dass ausgerechnet Michels FC Utrecht sich jetzt für Tymes4 entscheidet, sagt in meinen Augen sehr viel über das aus, was wir mit Tymes4 machen. Tymes4 ist die Zukunft des Fußballticketing!“

Michel Meerveld, Ticketing Manager des FC Utrecht über die Zusammenarbeit: „Die Entscheidung für eine neue Ticketing-Plattform fällt nicht über Nacht. Wir haben die Entwicklungen von Ormer ICT in den letzten 18 Monaten genau verfolgt und in den letzten sechs Monaten haben wir viele ausführliche Gespräche mit Ormer ICT geführt, um Tymes4 gut kennen zu lernen. Und um zu beurteilen, inwieweit Tymes4 zu unserer Art von Ticketing-Unternehmen passt. Vor allem die Integrationsmöglichkeiten waren ausschlaggebend, zusammen mit dem Vertrauen, das wir in die Organisation hinter der Plattform haben.“

Über Tymes4

Tymes4 ist eine High-End-Ticketing-Plattform, die von Ormer ICT Software Development BV entwickelt wurde. Sie ist vollständig auf professionelle Fußballorganisationen ausgerichtet und basiert auf den (vier) Säulen Fan Engagement, Effizienz, Daten und Einnahmen. Unter anderem haben sich Feyenoord Rotterdam, der Königliche Belgische Fußballverband (KBVB), der FC Groningen, der FC Twente, Heracles Almelo, Willem II und sc Heerenveen für Tymes4 entschieden.


Contact

Interesse in samenwerking?

Wil jij meer weten over ons state-in-the-art ticketing platform, dan kom ik graag met je in contact! Ook als je je als leverancier begeeft in het eco-systeem van een voetbalclub zou ik graag kennismaken en eens van gedachten wisselen.