Tymes4

RKC Waalwijk entscheidet sich für das Ticketing-System Tymes4

Geschrieben von

Ab der Saison 2023-2024 werden RKC Waalwijk und Ormer ICT einen Vertrag über die Lieferung einer neuen Ticketing-Plattform abschließen. Mit dem Wechsel zu Tymes4, einer Plattform, die mittlerweile bei fast zwanzig professionellen Fußballorganisationen in den Niederlanden im Einsatz ist, wird der Verein eine moderne Online-Ticketing-Umgebung für Fans realisieren, während Business Club-Mitglieder auch Zugang zu einem Online-Portal haben werden, um ihre Tickets zu verwalten. Der Kauf von Dauerkarten für die kommende Saison wird ebenfalls über das neue System abgewickelt.

RKC kiest voor Ormer ICT

Der kaufmännische Direktor Rob de Groot: „Für einen Fußballverein ist ein gutes, modernes Ticketing-System natürlich von großer Bedeutung. Nicht umsonst ist Tymes4 der niederländische Marktführer im Fußball-Ticketing. Mit dieser Zusammenarbeit machen wir einen wichtigen Schritt in unserer Digitalisierungsstrategie. Sowohl für Fans als auch für Geschäftsreisende wird es einfacher sein, Tickets zu kaufen, und Dauerkarten werden nun digital verfügbar sein, so dass man nicht mehr eine Dauerkarte in Papierform in der Tasche tragen muss, um ein Spiel zu besuchen.“

Frank van Eijsden, COO von Ormer ICT Software Development, ist sehr stolz: „Wir freuen uns sehr, dass sich der RKC Waalwijk für Tymes4 entschieden hat, fast schon der zwanzigste niederländische Fußballverein. Es bestätigt, dass wir mit unserem Produkt und seiner Unterstützung einen wichtigen Professionalisierungsbedarf der BVOs im Bereich des Ticketing erfüllen. Vom ersten Moment an war der Kontakt konstruktiv und wir sind stolz darauf, für diesen guten Eredivisionär zu arbeiten.“

Über Tymes4

Die Tymes4-Plattform entstand aus dem dringenden Bedarf professioneller Fußballvereine an einem benutzerfreundlichen und umfassenden Ticketing-System. Es gab keinen Anbieter, der eine Software und einen Service anbot, die auf die Anforderungen von Fußballvereinen zugeschnitten waren und sich von denen anderer Veranstalter unterschieden. Ormer ICT nahm die Herausforderung an und entwickelte Tymes4. Die einzige Ticketing-Plattform der Welt für und von Profivereinen, da sie intensiv an der Entwicklung und Weiterentwicklung dieser Software as a Service (SAAS) beteiligt sind. Führend sind die vier Säulen von Tymes4: Fan Engagement, Effizienz, Datenzentriertheit und Umsatz.


Contact

Interesse in samenwerking?

Wil jij meer weten over ons state-in-the-art ticketing platform, dan kom ik graag met je in contact! Ook als je je als leverancier begeeft in het eco-systeem van een voetbalclub zou ik graag kennismaken en eens van gedachten wisselen.