Effizienz

Ticketing ist eine arbeitsintensive Angelegenheit. Das gilt jedoch nicht für Tymes4, das den höchsten Automatisierungsgrad auf dem Markt hat – gut für eine Zeitersparnis von bis zu 80 Prozent.

Die Plattform bietet viele Self-Service-Optionen für die Fans, die den Druck auf das Backoffice reduzieren. Fans können Freunde und Familie selbst verknüpfen und Kaufrechte bündeln. Auch die Prüfung von Ausweisdokumenten erfolgt automatisiert.

Teil von Tymes4 ist eine geschäftliche Vertriebsplattform, die es Geschäftsbeziehungen ermöglicht, Gäste zu Spielen einzuladen und Tickets digital zu verteilen. Das ist clever und effizient für die Geschäftspartner des Vereins, denn das Ticketmanagement liegt komplett in ihren Händen. Auf diese Weise wird das Backoffice nochmals entlastet.

Beispiel: importieren Sie Ihre eigenen Beziehungen, Reservierungen, Bestellungen usw.

Beispiel: abrechnungsstapel einfach erstellen

Beispiel: alle Bestellungen in einer Übersicht sehen


Kontakt

Interessiert an einer Zusammenarbeit?

Möchten Sie mehr über unsere hochmoderne Ticketing-Plattform erfahren, dann würde ich mich gerne mit Ihnen in Verbindung setzen! Auch wenn Sie als Lieferant in das Ökosystem eines Fußballvereins eingebunden sind, würde ich mich gerne mit Ihnen treffen und austauschen.