Tymes4 bietet neue Funktionalität: Fanclub-Management

Geschrieben von

In Belgien und vor allem in Deutschland sieht man, dass viele Fußballvereine Dutzende – wenn nicht Hunderte – von organisierten Fankreisen/Fanclubs haben. Diese Fanclubs verkaufen unter anderem Tickets für selbst organisierte Busfahrten zu Spielen und in vielen Fällen erhalten Mitglieder von Fanclubs Vorrang und Rabatte auf diese Tickets. Der Arbeitsaufwand, sowohl für Fußballvereine als auch für Fanclubs, ist enorm. Ormer ICT hat dafür eine intelligente Lösung entwickelt!

Wir haben vor kurzem unsere Ticketing-Plattform Tymes4 um die sogenannte Fanclub-Management-Funktionalität erweitert. Diese Funktionalität bringt viele Annehmlichkeiten mit sich:

  • Fanclubs können online Mitgliedschaften für „ihren“ Fanclub verkaufen und zum Beispiel Busreisen an ihre Mitglieder verkaufen.
  • Fußballvereine können jedem Fanclub ein eigenes Kontingent (mit Vorteilen wie Vorrang und Sondertarifen) zuweisen, innerhalb dessen die Fans selbst Tickets kaufen können
  • Fans können im Ticketshop des eigenen Fußballvereins sowohl eine Eintrittskarte für ein Spiel als auch z.B. eine Busfahrt ihres Fanclubs gleichzeitig kaufen

Durch das Hinzufügen dieser Funktionalität gibt es eine Antwort für Fußballvereine – auch in den Niederlanden -, die z.B. mit Mobilitätsherausforderungen (Modal Shift) konfrontiert sind. Oder für Fußballorganisationen, die Fangruppierungen aktivieren wollen und nach einer Antwort auf die Frage suchen, wie sie Befugnisse und Leistungen an organisierte Fangruppierungen effizient delegieren und zuweisen können.


Kontakt

Interessiert an einer Zusammenarbeit?

Möchten Sie mehr über unsere hochmoderne Ticketing-Plattform erfahren, dann würde ich mich gerne mit Ihnen in Verbindung setzen! Auch wenn Sie als Lieferant in das Ökosystem eines Fußballvereins eingebunden sind, würde ich mich gerne mit Ihnen treffen und austauschen.