Tymes4

Raymond Tuijn wechselt zur Ticketing-Plattform Tymes4

Geschrieben von

Am 1. September wird Raymond Tuijn bei Ormer ICT als Service Manager / Consultant für die Ticketing-Plattform Tymes4 anfangen. In dieser Funktion wird er einen wichtigen Beitrag zur weiteren Professionalisierung des Services und der Weiterentwicklung der Plattform leisten.

Raymond begann als Ticketing-Mitarbeiter bei der Euro2000 und arbeitete dann von 2000 bis 2006 als Leiter des Ticketing bei Feyenoord Rotterdam. Danach wechselte er zum KNVB (und später zum CED), wo er 14 Jahre lang als (leitender) Unternehmensberater niederländische Fußballvereine im Bereich Ticketing beraten und unterstützt hat. Raymond kommt von Eventim Netherlands, wo er seit 2018 als Product Owner und BI Consultant tätig war.

Raymond Tuijn maakt overstap naar Tymes4

Frank van Eijsden, COO von Ormer ICT Software Development, freut sich sehr über Raymonds Ankunft: „Raymond ist in den Niederlanden einer der führenden Köpfe auf dem Gebiet des Fußballticketing. Er war in den letzten 20 Jahren an allen wichtigen Entwicklungen im Bereich Ticketing beteiligt und verfügt offensichtlich über ein großes Maß an Wissen und Erfahrung. Nicht nur auf dem Gebiet der Beratung, sondern auch auf dem technischen Gebiet. Während seiner Zeit bei Feyenoord hat er zum Beispiel ein eigenes Ticketingsystem entwickelt, um die Back-Office-Abläufe effizienter zu gestalten. Kurzum, Raymond ist ein sehr erfahrener Ticketeer und wir sind sehr froh über seine Ankunft!“

Raymond Tuijn sagt über seine Entscheidung für Tymes4: „Ich verfolge die Entwicklungen im Bereich Fußballticketing natürlich sehr genau und bin beeindruckt von dem Wachstum, das Tymes4 erlebt. In meinen Augen ist es die Plattform der Zukunft und ich freue mich sehr darauf, beim Aufbau der Organisation und des Produkts mitzuwirken.<


Contact

Interesse in samenwerking?

Wil jij meer weten over ons state-in-the-art ticketing platform, dan kom ik graag met je in contact! Ook als je je als leverancier begeeft in het eco-systeem van een voetbalclub zou ik graag kennismaken en eens van gedachten wisselen.