Tymes4 - nieuw logo

N.E.C. setzt auf Digitalisierung und entscheidet sich für Tymes4

Geschrieben von

Die Fans des N.E.C. werden bald eine andere Online-Umgebung sehen, wenn sie ihre Eintrittskarten für ein Spiel kaufen. Anfang dieser Woche unterzeichneten N.E.C. und Ormer ICT eine Kooperationsvereinbarung über die Bereitstellung der Tymes4-Ticketplattform. Damit wird ein neuer Online-Ticketshop für Fans eingerichtet und Geschäftspartnern ein Online-Portal zur Verfügung gestellt, über das sie ihre Tickets verwalten und Gäste einladen können.

Der Geschäftsführer von N.E.C., Wilco van Schaik, sagt über die Wahl von Tymes4: „Als Fußballverein schaut man natürlich auf die Möglichkeiten, den (Online-)Service für seine Fans und Mitglieder zu verbessern. Bei den Softwaresystemen ist das Ticketing der dominierende Faktor, und wir haben gesehen, dass viele niederländische Fußballvereine in den letzten Jahren Tymes4 gewählt haben. In Bezug auf die Zugänglichkeit und die Geschwindigkeit der Abwicklung mussten wir uns verbessern. Da passt diese Partnerschaft perfekt. Die moderne und benutzerfreundliche Ticketing-Plattform von Ormer ICT hilft uns, unsere Digitalisierungsziele zu verwirklichen.“

Tymes4

Tymes4 ist ein Produkt von Ormer ICT. Es ist die einzige Ticketing-Plattform, die speziell für professionelle Fußballorganisationen entwickelt wurde. Zu den Nutzern der Plattform gehören der Königliche Belgische Fußballverband, Feyenoord Rotterdam, der FC Groningen und der sc Heerenveen. Vor kurzem haben sich auch der FC Twente, der FC Utrecht und Heracles Almelo für einen baldigen Wechsel entschieden.


Contact

Interesse in samenwerking?

Wil jij meer weten over ons state-in-the-art ticketing platform, dan kom ik graag met je in contact! Ook als je je als leverancier begeeft in het eco-systeem van een voetbalclub zou ik graag kennismaken en eens van gedachten wisselen.